Claudia Müller

Das Projekt Lasciallo liegt mir am Herzen

Im Stiftungsrat bin ich nicht. Doch als Partnerin von Hansjürg Hess bin ich natürlich mal mehr, mal weniger ins Stiftungsgeschehen involviert. Auch immer mal wieder fürs Fundraising. Ich weiss... da könnte/dürfte/müsste ich noch mehr Zeit investieren.

Lasciallo ist mir ein Herzensprojekt. Als naturverbundener Mensch ist es mir ungemein wichtig auf diesem Fleck Erde eine hohe Biodiversität aufzubauen: Eine Oase für möglichst viele verschiedene Lebewesen soll entstehen. Ein kleiner-grosser Beitrag zur Heilung unserer Erde. Eine Insel mit grosser Ausstrahlung.

Als Wanderleiterin bin ich oft mit Gästen in der Natur unterwegs. Dabei tauchen wir in die Schönheit der Natur ein.

Mein Lieblingszitat:
"Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder."
(Albert Einstein)

Lassen wir im Weiler Lasciallo Wunder geschehen... :-)